Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/cvpschw/www/blogs/jcvp-bl.ch/wp-content/themes/cvp/single.php on line 19

05.10.2021 / Communiqués /
Notice: Trying to get property 'name' of non-object in /home/cvpschw/www/blogs/jcvp-bl.ch/wp-content/themes/cvp/single.php on line 26
/ , , ,

Julia Schneider neu im Vorstand der Jungen Mitte Schweiz

Am vergangenen Sonntag fanden anlässlich des nationalen Kongresses der Jungen Mitte Schweiz in Beckenried die Wahlen des neuen Präsidenten sowie des gesamten Vorstands der Jungen Mitte Schweiz statt. Wir gratulieren Marc Rüdisüli aus dem Kanton Thurgau ganz herzlich zu seiner Wahl als neuer Präsident und wünschen ihm für sein Amt viel Freude und Erfüllung in seiner Tätigkeit. Gleichzeitig möchten wir uns bei Sarah Büntner – abtretende Präsidentin – für ihre Arbeit in den vergangenen 2.5 Jahren ganz herzlich bedanken. Unter ihrer Führung durften wir den Namenswechsel vollziehen und haben in diesem Jahr mit Abstand den grössten Mitgliederzuwachs zu verzeichnen.

Des Weiteren freut es uns sehr, dass wir aus den eigenen Reihen mit Julia Schneider neu ein Vorstandsmitglied in der Jungen Mitte Schweiz haben. Herzliche Gratulation zu deiner Wahl Julia. Wir wünschen dir ebenfalls viel Freude in deinem neuen Amt. Als Vorstandsmitglied der Jungen Mitte Schweiz nimmt Julia automatisch von Amtes wegen Einsitz in unserem kantonalen Vorstand. Wir freuen uns sehr auf die Verstärkung und die gemeinsame Zusammenarbeit.